Uni-Seals | FUTURA

Warum Sie sich entscheiden sollten für

Uni-Seals FUTURA

Kunststoff Kabelschächte

SEKTOREN

Eisenbahn

Hafen

Infrastruktur

Straßenbau

Telekom

Energie

 FUTURA

Kabelschächte

Konstruktion

FUTURA-Kabelschächte werden durch das Stapeln von 150 mm tiefen Ringsektionen auf die gewünschte Höhe aufgebaut. Jeder Ringsektion ist so konstruiert, dass sie mit der Sektion oben und unten als männlich/weiblich ineinandergreifen kann.

Die Mischung aus GFK- und PP-Material bietet eine hohe vertikale und horizontale Festigkeit. Alle Standardgrößen haben ein Gewicht von unter 25 kg, so dass sie von einer einzigen Person gehoben werden können. Im Vergleich zu alternativen Produkten spart dies Geld und Zeit bei der Installation.

Jede Größe verfügbar

FUTURA kann in grundsätzlich jeder gewünschten Größe hergestellt werden. Da das FUTURA-System aus einer großen Anzahl von Standardprofilen besteht und eine große Variabilität aufweist, steht ein breites Spektrum an Abmessungen zur Verfügung.

Belastungsklasse

FUTURA ist für Installation in Verkehrsflächen geeignet, die nach EN124 bis E600 belastet werden. Die Kabelschächte sind also benutzbar für Flächen die mit hohen Radlasten befahren werden, z.B. Ladeflächen, Dockanlagen und Flugbetriebsflächen.

 

 SCHACHT- ABDECKUNGEN

Entsprechend der Norm EN124 für Aufsetze und Abdeckungen für Verkehrsflächen sind unsere Schächten-Deckel je nach Kundenwunsch in verschiedenen Materialien und in Belastungsklassen von A15 (1,5 Tonnen Fußgängerzone) bis F900 (90 Tonnen für Bereiche mit besonders hohen Radlasten, wie z.B. Flugbetriebsflächen) erhältlich.

 

Die Verbundstoffdeckel können mit einem Firmenlogo Ihrer Wahl ausgeführt werden.

Verbundstoffdeckel

Gusseiserner Deckel

Stahl-Ausfachungsdeckel

 REFERENZEN

In den letzten Jahren hat Brodrene AO Johansen viel mit FUTURA Kabelschächten gearbeitet, sowohl als Lagerprodukt als auch für Sonderprojekte.

" Berufliche Kompetenz“

Wir glauben fest an Qualität, Verfügbarkeit und Unterstützung durch professionelles Fachwissen bei der Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern. Dies sind die Parameter bei der Beurteilung der Hersteller, mit denen wir täglich zusammenarbeiten.

FUTURA entspricht sicherlich unsere Anforderungen. Im Laufe der Jahre haben wir regelmäßig alternative Produkte im Hinblick auf den Kabelschacht-Markt analysiert, aber kein Produkt verbindet eine so hohe Qualität mit einem wettbewerbsfähigen Preis, wie FUTURA.

Unsere Produkte werden ausschließlich auf dem professionellen Markt verkauft, wo die Qualitätsanforderungen sehr hoch sind. Mit FUTURA können wir die Erwartungen zu 100% erfüllen.

 

"Ausgezeichneter Service und Qualität”

Service und Zusammenarbeit sind für uns entscheidend. Es sind genau diese Elemente, die wir bei Uni-Seals im Überfluss finden. Ob es sich um ein großes oder ein kleines Projekt handelt, FUTURA bietet ausgezeichneten Service und Qualität, damit wir das Projekt gemeinsam zu einem erfolgreichen Abschluss bringen können.

"Brodrene AO Johansen kann Uni-Seals sicherlich als Partner empfehlen“.

Abteilungsleiter

Abteilung Bauunternehmer

Brodrene A&O Johansen

Wer ist AO Johansen

Brodrene A & O Johansen ist einer der führenden Vertreiber von Baumaterialien. Mehr als 100 Jahre Erfahrung, 50 Depots verteilt über ganz Dänemark - plus einige in Schweden - 630 Mitarbeiter und etwa 60.000 verschiedene Produkte auf Lager.

UNI-Seals | FUTURA

→ EISENBAHN

→ HAFEN

→ INFRASTRUKTUR

→ Straßenbau

→ TELEKOM

→ ENERGIE

 

© COPYRIGHT UNI-SEALS APS

Made by Zilladebug

Privacy Policy

INFO

ADRESSE

A.C. IIIumsvej 21, 8600 Silkeborg, Denmark

TELEFON

+ 0045 7022 7018

Logo

© UNI-SEALS APS

 

 

de_DEGerman

Uni-Seals | FUTURA

Why you should choose

Uni-Seals FUTURA

Cable access chambers

SECTORS

Rail

Port

Infrastructure

Roadworks

Telecom

Energy

 FUTURA

Access chambers

Construction

FUTURA chambers are constructed by stacking 150mm deep ring sections to reach the desired height.  Each ring section is designed to interlock with the section above and below as male/female.

The mix of GRP and PP material provides a strong vertical and horizontal strength.  All standard sizes fall under 25Kg in weight which makes it suitable for a single person to lift them. Compared to alternative products, this saves money and time during installation.

Loading

FUTURA is suitable for installation in traffic areas up to and including class E600 in accordance with the EN124 standard.  The manholes can therefore be used in traffic zones subject to very high wheel loads, such as loading areas, port docks and aircraft pavements.

Any size you need.

FUTURA can be made in basically any size required.  FUTURA offers a huge range of chamber dimensions thanks to the large number of standard sections and the variability offered by the FUTURA system.

 

 SURFACE COVERS

Conforming to EN124 for manhole covers and gully grates, our surface covers are available in various materials to suit customer requirements and in loading classes from A15 (1.5 Tonnes pedestrian zone) up to F900 (90 Tonnes for areas imposing particularly high wheel loads, e.g. aircraft aprons).

 

Our composite covers can be manufactured with the company logo of your choice .

Composite cover

Ductile iron cover

Steel infill cover

 STATEMENTS

In recent years Brodrene AO Johansen have worked closely together with FUTURA on cable pits, both as a stock line as well as for special projects.

“professional expertise”

We believe strongly in quality and availability backed by professional expertise when working with our business associates. That’s why it’s vitally important that these are the parameters fulfilled by the manufactureres we work with on a daily basis.

FUTURA is certainly one of those that lives up to our expectations. Over the years, we have regurlarly analysed different products in relation to proce on the market for cable pits, but have never found quality as high with a price as competitive as those from FUTURA.

Our products are exclusively used on the professional market, where the requirements for quality are very high. But FUTURA lives up to expectations 100%

 

“excellent service and quality”

We strongly believe in service and working together. These are parameters we find in abundance at Uni-Seals. Whether the project is large or small, FUTURA provide excellent service and quality to allow us to do the job together.

“Brødrene AO Johansen can certainly recommend Uni-Seals as a partner!”

Section Manager

Contractor Section

Brødrene A & O Johansen

Who and what is AO Johansen?

Brødrene A & O Johansen is one of the leading wholesalers in the building industry. Over 100 years of experience, 50 stores nationwide – plus a few in Sweden – 630 employees and around 60.000 lines in stock

UNI-Seals | FUTURA

→ RAIL

→ PORTS

→ INFRASTRUCTURE

→ ROADWORKS

→ TELECOM

→ ENERGY

 

© COPYRIGHT UNI-SEALS APS

Made by Zilladebug

Privacy Policy

INFO

ADRESS

A.C. IIIumsvej 21, 8600 Silkeborg, Denmark

PHONE

+ 0045 7022 7018

Logo

© UNI-SEALS APS

 

 

en_GBEnglish